Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen
Startseite Befestigungen & Zubehör Befestigungen & Zubehör

Glas/Holz-Regal-Fix Pharao bis 30 Kg

Es werde Platz! Pharao ist ein flexibles Befestigungssystem für Glas-, Holz- oder Metallböden und schafft überall dort Platz, wo Sie ihn benötigen.
Die formschönen Halter aus Weißaluminium sind bis zu 30 kg belastbar und für Regalböden mit einer Stärke von 5 bis 35 mm ausgelegt. Die tatsächliche Belastbarkeit des Regals ist dabei abhängig vom gewählten Material des Bodens. Pharao lässt sich einfach montieren.Lieferumfang 2 Stück 
 (Madenschraube für Glasbefestigung ist enthalten) 

Achtung: Schrauben und Dübel für die Wandmontage nicht im Lieferumfang enthalten.

Farbe: Weißaluminium
Max. Gewicht: bis 30 Kg
Einlegestärke: für Böden von 5 mm bis 35 mm

0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Shops Glasprodukte nach Maß
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.