Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen

Lieferung vor Weihnachten

Wir möchten, dass Ihr Wunschprodukt rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Wir produzieren und liefern bis zum 23.12.2024 und auch zwischen den Jahren, ganz normal weiter! An den gesetzlichen Feiertagen (24., 25., 26.12.2024 und 01.01.2025) ist die Produktion geschlossen.

Wir sind jederzeit für Sie per E-Mail erreichbar!

Service über die Feiertage

Service und Beratungszeiten 01.12 bis 23.12 24.12 bis 26.12 27.12 bis 30.12 31.12 bis 01.01.2025
Produktion Ja Nein Ja Nein
Versand Ja Nein Ja Nein
Warenabholung Ja Nein Ja Nein
Verkauf in Kassel Ja Nein Ja Nein
Telefonische Beratung Ja Nein Ja Nein
E-Mail Beratung Ja Eingeschränkt Ja Eingeschränkt

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Familie und Freunden und kommen Sie gut ins neue Jahr.

Vielen Dank,
Ihr MySpiegel.de Team

Lieferung

  • Sicherer Versand
  • Eigene Fahrzeuge
  • Eigene Fahrer

Rückrufservice

Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Shops Glasprodukte nach Maß
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.